Buchtipp Reisefüher

Buchtipps:
Die besten Reiseführer für deinen USA Urlaub

Der Urlaub steht vor der Tür und die Frage aller Fragen lautet: Wo soll es hingehen? Die USA ist groß und bietet so unglaublich viele schöne Orte, da fällt die Entscheidung oft nicht leicht. Wenn ihr aber schon mal über einen USA-Urlaub nachgedacht habt, dann seid ihr hier genau richtig. Denn ich stelle euch heute die besten Reiseführer für einen unvergesslichen Urlaub in den Staaten vor.

Egal, ob du einen Roadtrip durch die USA planst oder nur einige Tage in einer Stadt verbringen möchtest – mit den richtigen Reiseführern bist du bestens für deine Reise vorbereitet. In meinem Blog findest du die besten Buchtipps für deinen Urlaub in den USA. Von klassischen Reiseführern über Insider-Tipps bis hin zu praktischen Handbüchern – hier ist für jeden etwas dabei.

Die besten Buchtipps für den Westen der USA

Buchtipps: Die besten Reiseführer

Reise Know-How: USA Südwesten: mit ganz Kalifornien

Für mich einer der besten Reisebegleiter, den ich selbst schon auf zwei Roadtrips mit dabei hatte. Auf fast 800 Seiten findet man gute Tipps, die nach Streckenabschnitten sortiert sind. So kann man anhand der Karte seinen Trip planen und die passenden Stops finden.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Reise Know-How Verlag Dr. Hans-R. Grundmann GmbH; 4. Auflage 2022 (4. Juli 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 792 Seiten
  • Abmessungen ‏ : ‎ 11.9 x 4.8 x 17.9 cm

Buchtipps: Die besten Reiseführer

Reise Know-How: USA, der ganze Westen

Ähnlich wie der oben erwähnte Reiseführer für den Südwesten, deckt dieses Buch den kompletten Westen ab. Auch hier gibt es Tipps für einzelne Streckenabschnitte, die allerdings aufgrund der abzudeckenden Größe etwas reduzierter ausfallen.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Reise-Know-How Verlag Erika Därr u. Klaus Därr; 23. überarbeitete Edition (1. August 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 852 Seiten
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.1 x 3.8 x 18 cm

Buchtipps: Die besten Reiseführer
Buchtipps: Die besten Reiseführer
Buchtipps: Die besten Reiseführer

Die besten Reiseführer für den Osten der USA

Buchtipps: Die besten Reiseführer

Reise Know-How: USA Osten, der alte Süden: Zwischen Atlantik und Mississippi

Auch für den Osten bietet der Reise-Know-How-Verlag einen Reiseführer an, den ich nur bestens empfehlen kann. Größe und Gewicht ist sicherlich nichts für eine Backpacking-Tour, aber im Auto hat der Reiseführer immer Platz.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Reise Know-How Verlag Dr. Hans-R. Grundmann GmbH; 2. Edition (7. Dezember 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 694 Seiten

Die besten allgemeinen Reiseführer für die USA

Das könnte dich auch interessieren:

7 Schritte zum perfekten Roadtrip
» mehr
Einreise in die USA
» mehr
ESTA beantragen
» mehr
Im Voraus buchen?
» mehr
Interagency Pass – America the Beautiful
» mehr
Packliste
» mehr
Anzeige

Tolle Ideen von getyourguide.com *

Schreibe uns deine Erfahrungen und Gedanken, damit auch andere Interessierte davon profitiern oder wir die Inhalte in diesem Artikel entsprechend anpassen können.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert